Sie sind hier: Startseite » mieten » 4½ Zi. Duplexwohnung Zollbrückfullscreen

4½ Zi. Duplexwohnung Zollbrück

Umgebung

Zollbrück liegt in idyllischer Emmentaler Hügellandschaft, ca. 15 Kilometer von Burgdorf, auf einer Höhe von 630 m.ü.M., inmitten prächtiger Wälder am Flusslauf der Emme. Zollbrück ist keine eigene Gemeinde, es liegt zum Teil in der Gemeinde Rüderswil und zum anderen Teil in der Gemeinde Lauperswil. Die Wohnung liegt zentral in Fussnähe zum Bahnhof.

4½ Zimmer Duplexwohnung

Die Wohnung wurde komplett saniert. Böden und Wandanstriche wurden erneuert. Fenster und Küche mit neusten Geräten, unter anderem einem Kombi Steamer Backofen, wurden komplett ersetzt.

Damit aber nicht genug, als Extra besitzt diese Wohnung einen eigenen Waschraum direkt innerhalb der Wohnung. Kein lästiger Waschplan an welchen Sie sich halten müssen und auch das Wäsche schleppen in den Keller ist hinfällig.

Für genügend Stauraum sorgt nebst dem Kellerabteil auch der Estrich welcher direkt durch die Wohnung erreicht werden kann.

Für Gemütlichkeit sorgt ein Schwedenofen im Wohnzimmer. Die Schlafzimmer und das Hauptbad befinden sich im Dachgeschoss. Für viel Cachet sorgen hier die Dachschrägen.

Mietzins

Fr. 1’505.- /Monat zzgl. NK

In der Einstellhalle kann ein Platz für Fr. 100.- dazu gemietet werden. Vor dem Haus gibts Parkplätze ab Fr 40.-