Aussenbereich
Aussenbereich
Terrasse
Aussenbereich
Eingangsbereich
Wohnzimmer
Küche
Zimmer
Zimmer
Zimmer
Badezimmer
Abstellraum
Abstellraum
Garage

Realisieren Sie Ihren Traum vom Einfamilienhaus jetzt!

Umgebung

In unmittelbarer Nähe des Einfamilienhauses, befindet sich ein Coop, eine Apotheke und diverse weitere Einkaufsmöglichkeiten. Als bedeutendster Ort zwischen Bern und Luzern ist Langnau stolz auf sein lebendiges, kleinstädtisches Leben inmitten einer wundersamen emmentalischen Landschaft.

Ein breites Freizeit- und Sport- und Bildungsangebot steht in Langnau zur Verfügung.

 

4½ Zimmer-Einfamilienhaus

Wir verkaufen ein tadelloses 4½ Zimmer Einfamilienhaus mit Schwedenofen, Disponibel Raum, Garage, Doppelautounterstand, grossem Garten und und und...

Das Haus wurde laufend gut unterhalten, die Fenster sind erneuert, die Küche und das Bad wurden in den letzten Jahren komplett saniert. Die Aussenhülle wurde im 2015 neu gestrichen.

Das Haus wird an die meistbietende Partei verkauft, der angegebene Preis versteht sich als Richtpreis.

Rufen Sie uns an, damit wir einen Besichtigungstermin vereinbaren können, wir freuen uns!

 

Preis

4 ½ Zimmer ab Fr. 590’000.-

 

March 320A, Lngnau