Mit toller Aussicht über Langnau

Umgebung

Inmitten der typischen hügeligen Landschaft des oberen Emmentals liegt die Gemeinde Langnau im Emmental. Umgeben von kleineren Dörfern und Gemeinden wirkt Langnau i. E. als Handels-, Gewerbe- und Dienstleistungszentrum für eine Region von knapp 50'000 Einwohnenden. Das vielfältige einheimische Gewerbe der Gemeinde Langnau i. E. bietet eine Vielzahl von Arbeitsplätzen und Bildungseinrichtungen.

 

Dreifamilienhaus mit Aussicht

Wir verkaufen an toller Lage mit traumhafter Aussicht über Langnau ein Dreifamilienhaus. Das Gebäude hat eine lange Geschichte. Es wurde bereits 1821 mit Schindelfassade erstellt und ist seit her immer wieder umgebaut und gut unterhalten worden. Das Chalet besteht aus einem grossen Untergeschoss mit vielen Fenstern, welches früher als Werkstatt genutzt wurde. Darüber finden sich drei 4.5 Zimmer Wohnungen. Das EG hat einen gemütlichen Sitzplatz und verfügt über eine Nettofläche von 103m2, die Wohnung im 1. Obergeschoss hat 111m2 und eine Laube. Das Dachgeschoss hat mit den Dachschrägen viel Cachet und ausserdem eine sonnige grosse Terrasse mit Westausrichtung. Ein Aussenparkplatz, eine Garage und 2 Einstellhallenplätze gehören dazu.

 

Preis

Richtpreis Fr. 1'100’000.-